Vroni, Flora & Fauna

Vroni

Flora

 

 

 

 

Fauna

               Vroni und Flora                                  Fauna und Vroni

            im Baldrianrausch :)


Hallo liebe Menschen!

 

Gerne möchen wir uns vorstellen.
Ich, die etwas moppelige, ältere und so sehr liebenswerte Dame Vroni wurde 2002 geboren, meine zwei jungen Freundinnen Flora und Fauna wurden beide 2015 geboren, und unser älterer, etwas unnahbarer, aber genauso liebenswerter Freund Olli wurde 2004 geboren. Wir vier leben seit Anfang 2016 hier im Katzenhaus. Unser geliebtes Frauerl ist leider verstorben, und deshalb sind wir hierher übersiedelt. Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase haben wir uns hier super integriert. Wir drei Mädels sind ein absolut unzertrennliches Dreierteam.

 

Unser Freund Olli distanziert sich zwar gerne etwas von uns und schaut sich alles gerne aus der Ferne an - deshalb hat er sich auch noch zusätzlich separat vorgestellt, ihr müsst einfach nur unter "Olli" nachschauen :-) - aber er gehört trotzdem zu unserem Quartett, und wir haben ihn ganz fest lieb, und er uns natürlich auch! :-)

 

Daher ist eine Vermittlung zur Zeit nicht möglich. Über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen! Ihr könnt uns auch sehr gerne besuchen kommen - wir haben keine Angst vor Menschen und sind sehr, sehr liebe Samtpfoten. :-) Und wenn ihr uns eine ganz besondere Freude machen wollt, dann könnt ihr uns diese kleinen "duftenden" Baldianpölsterchen mitbringen - die lieben wir heiß!

 

Auf dem einen Foto hier könnt ihr auch sehen, was passiert, wenn man uns nur ganz kurze Zeit mit den noch eingepackten Pölsterchen unbeaufsichtigt lässt - wir haben uns kurzerpfot selbst bedient, uns die Pölsterchen gekrallt und sind umgehend in einen seligen Rausch verfallen! :-)


Also dann, bis bald - wir freuen uns schon auf euch!
Ganz liebe Grüße von Olli, Vroni, Flora und Fauna