Fronhausen 390, 6414 Mieming

Bankverbindung: Tiroler Sparkasse 

IBAN: AT66 2050 3033 0023 8007 

BIC: SPIHAT22XXX


Katzen, die ein Zuhause suchen


19. September 2021

Charly sucht ein Zuhause 🐱

Ich heiße CHARLY, bin 2013, geboren und suche ein neues Zuhause.
Diejenigen, die mich kennen, sagen ich bin launisch und manchmal unberechenbar. Wenn mir etwas nicht passt, kann es schon mal vorkommen, dass ich meine Zähne und Krallen einsetze. Das ist der Grund, warum ich jemanden suche, der sich mit launischen Katzen auskennt und sich die Zeit nimmt, mein Vertrauen zu gewinnen.
Ich bin sehr freiheitsliebend, spiele ab und zu gerne und genieße es, draußen zu sein. Aufgrund meines speziellen Charakters sind Kinder in meiner Nähe nicht geeignet.
📞 Bitte nur telefonisch melden unter:
0699 12349901

11. September 2021

❤️ Leo und Silver suchen ein neues und liebevolles Zuhause ❤️

LEO (5 Jahre alt):

Leo ist super lieb und in der Früh und am Abend liebt er es zu kuscheln und zu spielen.

Er möchte den Auslauf, sieht die anderen Katzen und beginnt zu jammern. Dementsprechend will er dann auch nach draußen. Darum würde für ihn keine Wohnung mit gesichertem Balkon mehr in Frage kommen.

Er kann sich aber auch sehr gut alleine beschäftigen und braucht nicht immer Aufmerksamkeit.

Leo ist kastriert und 100% stubenrein. Gechipt und geimpft wurde er nicht.

Die Zusammengewöhnung der beiden war nach 3 Wochen super. Sie raufen zwar alle 4 Tage einmal, aber nach 1 Minute ist aber wieder Schluss und sie akzeptieren sich bzw. suchen sich auch.

 

SILVER (8,5 Jahre alt):

Lt. Vorbesitzer ist Silver 8,5 Jahre kastriert, geimpft (leider haben wir aber keinen Nachweis erhalten) und gesund.

Er ist sehr liebenswert und ein Kuscheltiger schlechthin und dies will er am liebsten 24/7. Wenn wir ihm nicht 100% Aufmerksamkeit schenken, geht er einfach als Trotz nicht auf die Toilette (er ist nicht immer ganz stubenrein). 

 

Wir suchen für die beiden ein Zuhause mit Freigang, da ihnen die Wohnung und die Terrasse nicht genügen und sie Freigänger sein möchten.

Mit Hunden oder Kindern haben sie keine Erfahrung. Beide sind am Anfang sehr schüchtern, benötigen aber nicht sehr lange, um sich der Situation anzupassen. Sie sind sehr neugierig und lieben es zu fressen.

Eine Liste welche Eigenheiten, Lieblingsessen und Lieblingskatzenstreu, etc. die beiden haben, wird gerne erstellt. 

 

📞 Bitte nur telefonisch melden unter 0699 12349901

 


30. August 2021

Mogli & Joker suchen gemeinsam ein Zuhause ❤️

Mogli, ca. 8 Monate, und Joker, 4 Monate, suchen ein gemeinsames Zuhause mit gesichertem Balkon oder ev. Garten. Beide sind tierärztlich untersucht und behandelt worden. Sie sind sehr verspielt und lebhaft. Kinder und Hunde wären kein Problem. Der kleine Joker ist besonders Menschen bezogen. 

📞 Bitte nur telefonisch melden unter 0699 12349901


20. März 2021

Dieses bezaubernde Trio sucht gemeinsam ein liebevolles Zuhause 🍀

Die Geschwister: Simba, Willi und Silver wurden getrennt voneinander vermittelt, aber das Schicksal hat sie wieder zusammen geführt und damit ist die Entscheidung gefallen: jetzt werden sie nie mehr getrennt! Es ist so herzerwärmend zu sehen, dass zwischen allen drei eine sehr tiefe Verbundenheit besteht und wie die körperlich größeren Brüder ihr Schwesterchen beschützen. ☺️

 

Die drei Samtpfoten sind aktuell circa ein dreiviertel Jahr alt und ihrem Alter entsprechend verspielt. Die beiden Jungs sind sehr menschenbezogen, die kleine Diva entscheidet nach Lust und Laune😉 

Alle drei sind kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

 

Nähere Informationen gerne unter 0699/12349901

Willi und Simba

 

 

 

Silver