Fronhausen 390, 6414 Mieming

Bankverbindung: Tiroler Sparkasse 

IBAN: AT66 2050 3033 0023 8007 

BIC: SPIHAT22XXX


Hunde, die ein Zuhause suchen


September 2022

Daruka 💝

Daruka, die lackschwarze Schönheit ist circa 3 Jahre jung und sitz auf gepackten Köfferchen im Tierheim in Rumänien!!!! Die junge Hündin ist sehr freundlich (Video in den Facebook-Kommentaren, klicke hier) zu Menschen und es wäre unser großer Wunsch, dass sie endlich erfahren darf, wie es sich anfühlt, bei Menschen in einer Wohnung zu leben 💝

Nähere Informationen gerne unter 0650 5834846


immer noch aktuell

Polo

Polo, der wolfsfarbene Schäfermischling ist circa 5 Jahre alt und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Der stattliche Rüde ist menschenbezogen, sehr intelligent und daher sicherlich für jegliche Aktivitäten im Hundebereich zu begeistern.

Er wird seiner neuen Familie sicherlich ein absolut treuer Begleiter in allen Lebenslangen sein.

Zur Zeit lebt Polo in einer Pflegeamilie zusammen mit anderen Hunden, Katzen, Kleintieren und Ponys. Größere Kindern hat er auch schon kennengelernt und es war für beide Seiten eine Bereicherung.

Wir denken Polo würde von einem Zweithund sehr profitieren oder wenn zumindest regelmäßig etwas mit anderen Hunden unternommen wird.

Das Alleinebleiben fällt der anhänglichen treuen Seele anfangs etwas schwer, aber wenn man sich in der Eingewöhnungsphase genügend Zeit nimmt, findet sich Polo damit ab circa 4 Stunden alleine zu bleiben.

Nähere Informationen gerne unter 0650 5834846