HUNDE, die ein Zuhause suchen


8. Jänner 2020

Fay und Merlin suchen ein Zuhause

Fay ist aktuell 5 Wochen jung und die Schwester von Merlin. Die beiden Mischlinge wurden liebevoll mit der Flasche aufgezogen und sind daher sehr menschenbezogen💖 in der Pflegefamilie leben auch 2 erwachsene Hunde, Katzen und Vögel. Kurzum die zwei besonderen Welpen hatten, trotz des Fehlens ihrer Mutter, einen optimalen Start ins Leben.

 

Daher suchen wir für die Hundekinder ein Zuhause bei sehr tierlieben Menschen, denen bewusst ist dass Welpen nicht nur sehr süß ausschauen, sondern auch sehr viel Zeit und Erziehung brauchen. Denn der Großteil der Erziehung startet natürlich erst, dann kommt die Pubertät und wir gehen auch davon aus dass die beiden bis an ihr Lebensende also mindestens 10 bis 15 Jahre bleiben dürfen.

 

Ihrem Alter entsprechend sind die entzückenden Wonneproppen sozialisiert und werden gechippt, entwurmt und mit der ersten Impfung vermittelt.

Nähere Informationen gerne unter 0699/12349901


November 2019

Bona Lisa wünscht ein schönes Hundeleben 🥰

Bona Lisa ❤️ geb. 20.12.2013, SH ca. 43 cm.

Diese bezaubernde Hündin sitzt in Oberland in Tirol.

Sie ist total menschenbezogen und freundlich zu anderen Hunden. Natürlich müsste man ihr anfangs mit viel Liebe und etwas Zeit noch so einiges beibringen, aber die intelligente Hündin würde das mit Links schaffen.

Wer möchte diesem Goldschatz zeigen wie sich ein schönes Hundeleben anfühlt? Kastriert ist sie bereits und geimpft und gechipt.

 

Nähere Informationen gerne unter 0699/12349901


November 2019

LUCKY sucht ein "Für-immer-Zuhause"

Lucky ist ein circa 38kg schwerer, 1 Jahr junger, kastrierter Mischlingsrüde,❤ der jetzt endgültig sein Zuhause verloren hat und jetzt in einer Pflegefamilie lebt, welche total begeistert von dem Traumhund ist. 🍀

Er hat sich dort sofort ins Hunderudel integriert und eine Beziehung zu den Menschen aufgebaut.

Aber jetzt wünschen wir uns für ihn ein "Für-immer-Zuhause" bei Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und dem stattlichen Kerl mit viel Liebe und konsequenter Führung ausreichend körperliche und geistige Auslastung bieten können! Eigentlich kann und kennt er für sein Alter schon sehr viel, braucht aber eben wirklich eine klare Führung, sonst fällt ihm durch die Unterforderung jederlei Blödsinn ein bzw. reagiert er, auch absolut altersgemäß, auf Stress recht schnell und muss dann eben von den Menschen beruhigt werden.

Lucky fährt gerne im Auto mit, kennt Katzen und kommt hervorragend mit anderen Hunden aus. Das einzige, was er noch wirklich lernen muss, ist das alleine bleiben. Daher denken wir, ideal wäre ein oder auch mehrere bereits vorhandene Hunde und ein Garten.

Nähere Informationen gerne unter 069912349901


November 2019

Liebevolles Zuhause gesucht (Lucky)

Lucky hat leider schon zu oft ihr Zuhause verloren, daher sucht sie jetzt ihr "Für-Immer-Zuhause"! Die sensible Hündin kann und kennt schon sehr viel, nur muss man ihr aufgrund ihrer Vergangenheit in der ersten Zeit mit viel Einfühlungsvermögen und Sicherheit bei der Eingewöhnung helfen.

Lucky sucht ein Zuhause bei Menschen denen bewusst ist, dass ein Hund aus dem Tierschutz anfangs etwas mehr Zeit und Einfühlungsvermögen braucht, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Nähere Informationen gerne unter 069912349901