Fronhausen 390, 6414 Mieming

Bankverbindung: Tiroler Sparkasse 

IBAN: AT66 2050 3033 0023 8007 

BIC: SPIHAT22XXX


Hunde, die ein Zuhause suchen


14. März 2021

Finni sucht ein tolles Zuhause ❤️

Finni ist 2 Jahre alt, geschippt, geimpft und gesund. Er ist nicht erzogen, aber lernfreudig. Finni kann auch alleine bleiben. Keine Kinder.
Ca. 45 cm Höhe, Griechischer Lauf/Jagdhund

Bei Interesse bitte melden unter: 

0664 3432601


10. Februar 2021

Achy 💘 sensibler Wegbegleiter sucht liebevolles Zuhause 🍀

Achy ist circa 2 Jahre jung und vermutlich ein Hütehundmischling. Er wurde in Kroatien auf der Straße geboren und vor einem halben Jahr in Tirol von einer Familie adoptiert. Leider konnte er dort nicht bleiben. 😔
Achy lebt jetzt bei einer Pflegefamilie, zusammen mit anderen Hunden und Katzen.
Der sensible Rüde sucht ein ruhiges Zuhause, bei Menschen die viel und gerne in der Natur unterwegs sind und ihm eine liebevolle aber auch sichere Führung geben können.
Achy ist sehr folgsam, kann für ein paar Stunden alleine bleiben und geht mit seinen Menschen durch dick und dünn.
Achy ist kastriert, gechippt und geimpft.
Nähere Informationen gerne unter +436505834846