Thensy


Hallo!

 

Mein Name ist Thensy, und ich wurde Ende 2015 in Rumänien geboren. Anfang 2016 durfte ich nach Österreich ins Fronhausener Katzenhaus ausreisen. Die ersten Wochen hier im Katzenhaus verbrachte ich unter dem Sofa, da ich einfach nicht wusste, was diese Menschen von mir wollen. Denn meine kurze Zeit in Rumänien war nicht gerade einfach.

 

Nachdem ich aber merkte, dass mir hier nichts Böses geschieht, erkundete ich vorsichtig meine neue Wohnung, meine Freunde und auch meine Menschen. Mittlerweile ist es so, dass ich nicht mehr vor meinen Menschen davonlaufe, sondern dass ich ihnen sogar nachlaufe, mich auf den Rücken schmeiße und mir den Bauch kraulen lasse!

 

Mit meinen Artgenossen bin ich auch sehr verträglich und habe keine Probleme mit ihnen. Natürlich will ich noch sehr gerne spielen und kann dann schon mal einem etwas älteren Kollegen gewaltig auf die Nerven gehen. ;-)

 

Ich wäre auf jeden Fall noch zu vermitteln, allerdings nur – wie wir alle – zu den Abgabebedingungen unseres Vereins. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, könnt ihr gerne meine Pflegemama Gabi anrufen.

Sollte sich jedoch kein passendes Plätzchen für mich finden, kann ich auch gerne hier im Katzenhaus bleiben.

Bis dahin würde ich mich sehr über einen oder auch mehrere Paten freuen.

 

 

Ganz liebe Grüße von eurem Thensy