Tano


Hallo liebe Leute!


Mein Name ist Tano, und ich wurde 2015 in Rumänien geboren. Noch im selben Jahr durfte ich nach Österreich ins Fronhausener Katzenhaus ausreisen. Ich fühle mich hier im Katzenhaus sehr wohl, und meine Pflegeeltern sagen mir fast täglich, dass ich ein ganz süßer Knopf bin.

 

Allerdings brauche ich schon einige Zeit, um meine Menschen richtig zu betasten. Mit meinen Freunden habe ich kein Problem - ab und zu kann es sein, dass ich etwas zu stürmisch bin, aber ich akzeptiere dann auch, wenn ich zurechtgewiesen werde. ;-)

 

Ich könnte sogar noch vermittelt werden. Jedoch - so wie alle meine Kollegen - nur zu den Abgabebedingungen unseres Vereins. Sollte ich keinen geeigneten Platz für mich finden, dann bleibe ich hier im Katzenhaus.

Bis dahin würde ich mich sehr über einen - gerne auch mehrere - Paten freuen!

 

Ich verbleibe mit lieben Grüßen, euer Tano