Remy

   Remy mit seinem Bruder Hero


Hallo liebe Leute!

 

Auch ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Remy, und ich wurde wie mein Bruder Hero 2013 in Rumänien geboren. Wir waren noch kleine Jungs, als wir beide gemeinsam nach Österreich ausreisen konnten. Seither lebe ich, zusammen mit meinem Bruder, hier im Katzenhaus und fühle mich sehr wohl hier.

 

Bei den Menschen bin ich ein ganz lieber Bub, nur bei meinen Kollegen klappt das nicht immer ganz so leicht. Entweder ich mag ihn/sie, ansonsten kann ich ein kleiner Giftzwerg sein. Ich könnte mir auch vorstellen, als Einzelkatze mit meinem Menschen alleine zu leben. Und wer weiß, vielleicht entdeckt mich ja auch bald „mein“ Mensch!

 

Und wenn nicht, bleibe ich auch gerne hier im Katzenhaus und würde mich sehr über einen oder auch mehrere Paten freuen!

 

 

Liebe Grüße schickt euch Remy