Lena & Aileen

Lena

                         Aileen


Hallo liebe Leute!

 

Wir möchten uns gerne vorstellen.

Wir sind Lena (getigert) und Aileen (schwarz-weiß) und wurden 2006 in der Slowakei geboren. Auch wir hatten das Glück, dass wir 2008 nach Tirol ausreisen konnten. Keiner weiß, ob wir Geschwister sind oder ob uns nur der Zufall in einer gemeinsamen Transportbox auf die Reise geschickt hat. :-)

Wir waren, gleich wie unsere Freunde Darko und Emely, anfangs immer sehr kränklich und benötigten sehr viel tierärztliche Hilfe. Unsere Pflegemama ließ uns auch nachts nicht gerne alleine, deshalb übersiedelten auch wir in die Privatwohnung unserer Pflegemama. Nur so waren wir auch nachts versorgt.

 

Nach langer, schwerer Zeit erholten wir uns sehr gut und könnten zur Vermittlung freigegeben werden. Jedoch waren bis jetzt nicht wirklich ernsthaft Interessierte unter den Menschen, die uns besuchten, und so beschloss unsere Mami, dass wir hier bleiben würden und dass unsere Suche nach einem Zuhause ein Ende hat. Uns fehlt es hier im Katzenhaus an nichts und wir fühlen uns sehr wohl hier.

 

Wir zwei sind jetzt auf der Suche nach einem oder gerne auch mehreren Paten und würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden finden würden.

 

Es grüßen euch ganz lieb, Lena und Aileen