Cinderella


Hallo liebe Leute!


Mein Name ist Cinderella, und ich wurde 2009 hier im Katzenhaus geboren. Meine liebe Mama Momo wurde hochträchtig abgegeben, da sie nicht mehr erwünscht war. Nach meiner Geburt - ich war ein Einzelkind - durfte ich noch einige wunderbare Jahre mit Mama im Katzenhaus zusammenleben. Leider wurde meine Mama sehr krank und verstarb am 26. November 2012.

 

Ich war sehr traurig und war anfangs sehr verstört, denn außer zu meiner Mama hatte ich zu niemand sonst Vertrauen. Nicht einmal zu meinen Pflegeeltern konnte ich so richtig Vertrauen fassen - noch nicht, aber wir arbeiten beständig und behutsam daran. Und aus ausreichender Entfernung beobachte ich gerne, was sie so um mich herum treiben. Das ist doch schon mal ein guter Anfang, findet ihr nicht?! Und mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sowieso bestens und habe in meiner Wohnung intensive Freundschaften geschlossen.

 

Da ich ein sehr schönes Katzenmädchen bin, hatten sich früher schon mal einige Leute um mich bemüht. Jedoch die Zeit aufwenden, um mein Vertrauen zu gewinnen, das wollte leider niemand. Also haben meine Pflegeeltern beschlossen, dass ich für immer hier im Katzenhaus bleiben werde. Denn ich habe mich gut eingelebt, werde bestens versorgt und kann weiterhin meine Freundschaften zu meinen Artgenossen pflegen.

 

Ich habe sogar schon einen Paten, würde mich aber auch über weitere Paten sehr freuen!

 

Ich schicke euch sehr vorsichtige, aber ganz liebe Grüße, eure Cinderella