Berni


Hallo liebe Leute!

 

Mein Name ist Berni, und ich kam 2012 hierher ins Katzenhaus. Ich war damals ca. 8 Monate jung und wurde immer wieder hier bei uns in der Gegend gesichtet, wo ich ziemlich planlos in der Gegend umherirrte. Irgendein netter Mensch nahm sich dann die Zeit, um mich einzufangen und brachte mich ins Katzenhaus. Nachdem sich wochenlang niemand meldete und niemand mich vermisste, wurde ich kastriert. Vorher hatte ich schon etliche Behandlungen wegen meines Schnupfens hinter mir.

 

Ich erholte mich dann recht gut, und das Leben schien es wieder gut mit mir zu meinen. :-) Ich fühle mich hier im Katzenhaus sehr wohl und habe auch viel Spaß mit meinen Kollegen hier. Ich bin ein sehr aufgewecktes Mädchen, das aber nicht immer die Katzentoilette benützt. Aus diesem Grund werde ich auch nicht mehr vermittelt. Und daher habe ich beschlossen, mich auf die Suche nach einem, oder auch mehreren Paten zu machen, die mein Leben hier im Katzenhaus ein bisschen unterstützen   möchten   und  mich   hoffentlich  auch  besuchen   kommen   wollen!

 

Das würde mich ganz besonders fest freuen, da ich ein richtig großes Schmusemädchen bin! :-)

 

Also dann, bis bald - ich freue mich schon auf euch!

Viele liebe Grüße, eure Berni