Fronhausen 390, 6414 Mieming

Bankverbindung: Tiroler Sparkasse 

IBAN: AT66 2050 3033 0023 8007 

BIC: SPIHAT22XXX


Notfälle


29. Oktober 2021

Gipsy sucht einen ruhigen Einzelplatz 🥰

GIPSY ist eine ca. 10jährige Glückskätzin, Freigängerin mit 2 Katzenklappen. Daher macht sie ihr Geschäft nur im Freien und ist absolut stubenrein!!

 

Sie sucht einen ruhigen Einzelplatz, wo sie viel bekuschelt wird! Der Platz sollte möglichst nicht im Stadtgebiet von Innsbruck sein!

 

Gipsy’s Besitzerin muss wahrscheinlich in den nächsten Monaten ins Heim, da sie jetzt vollkommen erblindet ist und ihr Alltag langsam zu beschwerlich ist!

 

Gipsy ist ihr Ein und Alles und war von Beginn an bei ihr (und damals noch ihrem Mann).

 

Gipsy wird sehr verwöhnt und darf u. a. auch bei ihr im Bett schlafen! 

 

Die jetzige Besitzerin möchte die neuen Interessenten selbst kennenlernen, um mit ihnen über Gipsy zu sprechen, damit die Umstellung für Gipsy nicht allzu groß ist und sie ihr Allerliebstes leichter loslassen kann!!!

 

Für Terminvereinbarungen bitte wenden Sie sich an Silvia, eine Besuchsdienstlerin der RK Innsbruck! Tel.: 0699 10 26 38 90! 


26. Oktober 2021

Idefix sucht ein Zuhause

Idefix ist so ein lieber, anhänglicher und treuer Kater! ❤️

Allerdings hat Idefix eine chronische Darmentzündung, hierfür erhält er regelmäßige Tabletten (Cortison) und Spezialfutter (Royal Canin Sensible Control).

Seine Probleme mit dem Darm führten dazu, dass er das Katzenklo von Anfang an komplett abgelehnt hat. Er verrichtet am Katzenklo nur das kleine Geschäft.

Wer möchte Idefix ein liebevolles Zuhause schenken? 🥰

📞 Bitte telefonisch melden unter 0699 1234 99 01