Mausi


Hallo!

Mein Name ist Mausi. Ich bin 16 Jahre alt und wurde leider von meinem Besitzer wieder zurückgegeben, da ich an einer chronischen Darmentzündung leide und ich deshalb oft Durchfall habe. Bedauerlicherweise meldet sich der Besitzer nicht mehr.  :(

 

Gabi hat mich mit allen schulmedizinischen und alternativmedizinischen Therapien unterstützt (siehe Bild), die bis heute leider keinen großen Erfolg brachten. Aus diesem Grund suche ich dringend einen Paten, da die Therapien sehr kostenintensiv sind.

 

Seit heute (26.02.2018) bin ich für 14 Tage in Stuttgart in einer Tierklinik und es wird eine neue Therapie in Erwägung gezogen, die Kottransplantation. 

 

 

Mausi hat ein neues Zuhause gefunden und sie hatte großes Glück :) 

Heute geht es ihr bestens, da sie artgerecht gefüttert wird (BARF).

 

Liebe Grüsse,

eure Mausi