Taria


Hallo ihr lieben Menschen!

 

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen und ein bisschen über mich erzählen. Mein Name ist Taria, und ich lebe mittlerweile schon acht Jahre hier im Katzenhaus. Geboren wurde ich 2008. Als kleines Mädchen mit acht Wochen hat man mich zusammen mit meinen Kumpels Tamian, Sandro und Felix im Katzenhaus abgegeben. Damals waren wir ein süßer kleiner Haufen "Wildkatzen", die mit Menschen nichts am Hut hatten.

 

Unsere Pflegeeltern haben sich sehr um uns bemüht, aber wir wollten trotzdem keinen Kontakt zu Menschen, weil wir das als ganz kleine Katzenbabies nicht lernen konnten. Aber ich bin ganz stolz auf mich, weil ich trotzdem in den vergangenen acht Jahren eine innige Beziehung zu meinem Pflegepapa aufgebaut habe. Stellt euch vor, der darf mich schon streicheln, und Küsschen bekommt er auch von mir!

 

Ansonsten bin ich Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig. Ich fühle mich aber hier im Katzenhaus sehr wohl, habe viel Spaß mit meinen Freunden und genieße unser schönes Freigehege. Deshalb werde ich auch den Rest meines Lebens hier verbringen und würde mich sehr über Paten freuen.

 

Liebe Grüße schickt euch eure Taria