Rapaunzel


Hallöchen!

 

Mein Name ist Rapaunzel, und ich wurde 2011 geboren. Als ganz kleines Katzenmädchen kam ich noch im selben Jahr aus Rumänien nach Österreich ins Fronhausener Katzenhaus. Mein Name sagt ja schon einiges über mich, denn ich bin ein kleiner, süßer Wirbelwind. Wenn du mich bei dir zuhause hast, wird dir bestimmt nie wieder langweilig sein!

 

Ich spiele für mein Leben gern, brauche viel Platz zum Rennen und klettere wie ein kleines Äffchen den Kratzbaum rauf und runter. Stellt euch vor, ich habe sogar ein eingebautes Spielzeug, das jeden Blödsinn mit mir mitmacht – es hängt am hinteren Teil meines Körpers, und ich kann es einfach nie erwischen, trotz all meiner Drehübungen! Meine Pflegemama findet das sehr zum Lachen. Ich finde es einfach nur komisch, dass dieses Teil nicht zu fangen ist … Aber wer weiß, vielleicht finde ich irgendwann doch noch heraus, was es damit auf sich hat!

 

Noch etwas werde ich euch verraten: Auf keinen Fall will ich alleine mit meinen Menschen leben, denn ich liebe Katzengesellschaft. Ob eine oder mehrere Mitkatzen ist mir dann egal – ich vertrage mich mit jedem. Hauptsache, ich habe jemanden zum Spielen. Gerne lebe ich in einer Wohnung mit Balkon – der muss für mich natürlich richtig gesichert werden.

Nun ja, ich denke, ich habe schon ziemlich alles von mir verraten – jetzt warte ich mal ab, wer mich gerne zur Freundin haben möchte. Ich freue mich schon ganz fest auf euch! 

 

 

Fröhliche Grüße, euer kleiner Wirbelwind Rapaunzel