Hero


Hallo ihr Lieben!


Ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Hero, und ich wurde 2013 in Rumänien geboren. Auch ich hatte das große Glück und durfte als kleiner Mann nach Österreich ausreisen. Seitdem lebe ich mit einigen meiner Freunde hier im Katzenhaus, und wie ihr ja sehen könnt, habe ich mich zu einem wunderschönen, starken und absolut liebenswerten Kater entwickelt. Ich bin auch sehr stolz, denn meine Pflegeeltern erzählen mir immer wieder, was für ein schöner Kerl ich bin. Was ja auch stimmt. :-)

 

Leider war genau mein Aussehen bis jetzt immer der Grund, weshalb mich Leute gerne aufnehmen wollten. Aber ich bin nicht nur ein schöner Kater, sondern auch ich habe Bedürfnisse, so wie alle anderen Kater und Katzen auch. Darum werden mich meine Pflegeeltern nur dann vermitteln, wenn die Abgabebedingungen des Vereins erfüllt werden. Dazu gehört natürlich wie immer ein gesicherter Balkon und natürlich ein Spielkamerad.

 

Auch sollte jeder wissen, dass ich sicher eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung benötigen werde. Sollte kein passender Dosenöffner für mich gefunden werden, würde ich mich sehr über einen, oder gerne auch mehrere Paten freuen.

Denn ich kann auch ohne weiteres bis ans - hoffentlich noch weit entfernte - Ende meiner Tage hier im Katzenhaus bleiben.
Also dann, bis bald!


Es grüßt euch ganz lieb
Hero