Adele & Greta

Adele

Greta




Hallo liebe Menschen!

 

Wir sind Mutter (Adele) und Tochter (Greta), und wurden 2011 und 2012 geboren. Mittlerweile leben wir schon seit 5 Jahren hier im Katzenhaus. Gretas Geschwister wurden schon vor Jahren vermittelt.

Nur für uns beide hat sich leider noch nicht der passende Mensch gemeldet, deshalb werden wir zwei wohl bis an unser - hoffentlich noch weit entferntes - Lebensende hier im Katzenhaus bleiben, wo wir uns sehr wohl fühlen.

 

Sollte uns aber doch noch ein lieber Mensch "entdecken", wären wir auch für einen Umzug aufgeschlossen. Unsere Abgabebedingungen findet ihr auf unserer Homepage. Ansonsten würden wir uns riesig über Paten freuen, die unser Leben hier im Katzenhaus unterstützen. Ihr könnt uns natürlich auch gerne besuchen kommen - nur bitte vorher bei Gabi und Ernst anrufen!

 

Ich, Mama Adele, habe eine leichte Gehbehinderung und bin etwas moppelig, aber das stört mich nicht, ich genieße mein Leben trotzdem in vollen Zügen.

Also kann es dich ja auch nicht stören, oder? :-)

 

Also dann, bis bald - deine Adele und deine Greta