Notfälle


3. April 2019

Einzelplatz (Pflegestelle) gesucht!

Gesucht wird ein Einzelplatz für diese Katze, da sie noch etwas aufgepäppelt werden muss. Es stehen auch noch einige Tierarztbesuche bevor, die allerdings der Verein zur Zeit übernimmt.

Weitere Informationen unter: 0699 12349901


19. März 2019

Dringend: Junges Katzenpärchen sucht ein Zuhause! 🐱🐱

1 Jahr altes Katzenpärchen sucht gemeinsam einen Wohnungsplatz mit gesichertem Balkon. Sie sind sehr lebhaft, jedoch sehr liebevoll. 

Anfragen unter: Tel. 0699 12349901


19. März 2019

Mina sucht ein liebevolles Zuhause!❣️

Mina ist 7 Jahre alt, kastriert und eine sehr anhängliche  Katze.

Obwohl noch ein wenig übergewichtig, ist sie sehr lebhaft und verspielt, sie liebt es, beschäftigt zu werden. Wir suchen für sie einen Wohnungsplatz mit Balkon oder ev. auch Garten.

Anfragen unter: Tel. 0699 12349901


17. März 2019

 

+++ Update (19. März 2019): Hündin wurde gefunden. Herzlichen Dank an alle! Ein besonderer Dank ergeht an die K9. +++

Hündin Anny ist gestern in Reutte entlaufen. Bitte keine Einfangversuche, sondern nur Sichtmeldungen an: 

Tel. 0699 12349901

Vielen Dank im Voraus.

 


10. Jänner 2019

Avalon und Fibi suchen ein Zuhause!

Avalon und Fibi sind nach 10 Jahren wieder zurück im Katzenhaus. Im November 2018 sind die Mädels wieder zu uns gekommen, da sie sich nicht an die Kinder gewöhnen konnten. Die Mädels sind etwa 13 Jahre jung, Avalon benötigt Schilddrüsentabletten, ist aber gut eingestellt und das Eingeben klappt mit Streichwurst sehr gut.

 

 

 

 

 

Fibi

 

 

 

 

 

Avalon

Beide Mädels sind sehr vorsichtig Menschen gegenüber und benötigen Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Wenn sie ihre Menschen gut kennen, sind sie sehr liebenswürdige Katzendamen. 😊

 

Im Katzenhaus sind sie noch nicht ganz angekommen und bewohnen die meiste Zeit ein Einzelzimmer, aber wir arbeiten daran, dass die Mädchen irgendwann mal mit der Gruppe mitlaufen können. Aber auch das wird noch dauern. Eigentlich könnten beide Mädels noch vermittelt werden, eventuell auch einzeln.

 

Sie leben zwar zusammen, aber ich denke, dass jede einzeln bei Menschen mit viel Zeit glücklich werden könnten.

Natürlich sind unsere Abgabebedingungen einzuhalten.

 

Bis dahin würden wir uns über Paten für die Mädels freuen.

Weitere Infos unter: 0699 12349901