Notfälle


18. Juni 2019

Malinois-Mix-Welpen ♥️, circa 12 Wochen alt, suchen ein liebevolles Zuhause!

Es ist ein Rüde und eine Hündin. 

Wie das bei Welpen ist, könnten sie natürlich überall hin, da sie ja noch alles lernen können/müssen/dürfen! Aber genau da liegt unser Anliegen: Malinois sind Arbeitshunde und wir wünschen uns ein Zuhause in dem diese Powerpakete sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden können. 

Aus diesen ungeschliffenen Rohdiamanten werden bei einer liebevollen aber auch zeitintensiven Erziehung die treusten und wertvollsten Begleiter die man haben kann!!!

Die beiden sind gechipt und geimpft und könnten natürlich zusammen bleiben, werden aber auch getrennt voneinander vermittelt.

 

Nähere Informationen gerne unter 0699 12349901


20. Mai 2019

🔸🔹🔶🔷 Wir sind vorsorglich auf der Suche nach Menschen, die Katzenwelpen weiter mit der Flasche aufziehen. 🔷🔶🔹🔸

Tel.: 0699 12349901

 

UPDATE: Zur Zeit sind alle versorgt, vielen Dank an alle! Nächste Woche geht es weiter ...

🥰 Wir sind für jede Spende sehr dankbar! Bitte beim Verwendungszweck "für die Babys und ihre Mamas" angeben. Herzlichen Dank! 🥰


19. Mai 2019

++ Labrador Mix Welpen suchen ein Zuhause ++

Eine herrenlose, schwarze Labradorhündin wurde mit ihren 10 Mischlings-Welpen gefunden. Die Welpen sind in ca. 2 Wochen ausreisebereit, gechipt und geimpft und warten sehnlichst auf ein gutes Zuhause bei lieben Menschen. Die Welpen sind aufgeschlossen und welpentypisch verspielt und freundlich.

Die Welpen kommen nur, wenn sie einen Fixplatz haben und nach positiver Vorkontrolle. Die Kleinen werden vor Abgabe in Tirol noch einmal Tierärztlich gecheckt.

 

Bei Interesse bitte bei Barbara aus Volders melden unter 0699/17235331

 


15. Mai 2019

Katze Amy sucht einen liebevollen Platz

Amy ca. 2 Jahre, sucht einen Platz bei sehr geduldigen, ruhigen Menschen. Amy ist an den Kontakt mit Menschen noch nicht gewöhnt, daher will sie zur Zeit noch eher ihre Ruhe haben. Wer hat die Geduld, Amy zu zeigen, dass nicht alle Menschen böse sind. Sie ist geimpft und gechipt.

 

 

Bei Interesse bitte melden unter Tel.: 0699 12349901


8. Mai 2019

Suchmeldung, Kater Miki

Kater Miki, 6 Jahre ist seit 01.05. in Fulpmes (Nähe MPreis) nicht mehr nach Hause gekommen. Bitte keine Fangversuche, da er sehr scheu ist!

 

Bitte Sichtungen melden bei 0664/6204846 Danke!!! 😻


19. März 2019

Mina sucht ein liebevolles Zuhause!❣️

Mina ist 7 Jahre alt, kastriert und eine sehr anhängliche  Katze.

Obwohl noch ein wenig übergewichtig, ist sie sehr lebhaft und verspielt, sie liebt es, beschäftigt zu werden. Wir suchen für sie einen Wohnungsplatz mit Balkon oder ev. auch Garten.

Anfragen unter: Tel. 0699 12349901


17. März 2019

 

+++ Update (19. März 2019): Hündin wurde gefunden. Herzlichen Dank an alle! Ein besonderer Dank ergeht an die K9. +++

Hündin Anny ist gestern in Reutte entlaufen. Bitte keine Einfangversuche, sondern nur Sichtmeldungen an: 

Tel. 0699 12349901

Vielen Dank im Voraus.

 


10. Jänner 2019

Avalon und Fibi suchen ein Zuhause!

Avalon und Fibi sind nach 10 Jahren wieder zurück im Katzenhaus. Im November 2018 sind die Mädels wieder zu uns gekommen, da sie sich nicht an die Kinder gewöhnen konnten. Die Mädels sind etwa 13 Jahre jung, Avalon benötigt Schilddrüsentabletten, ist aber gut eingestellt und das Eingeben klappt mit Streichwurst sehr gut.

 

 

 

 

 

Fibi

 

 

 

 

 

Avalon

Beide Mädels sind sehr vorsichtig Menschen gegenüber und benötigen Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Wenn sie ihre Menschen gut kennen, sind sie sehr liebenswürdige Katzendamen. 😊

 

Im Katzenhaus sind sie noch nicht ganz angekommen und bewohnen die meiste Zeit ein Einzelzimmer, aber wir arbeiten daran, dass die Mädchen irgendwann mal mit der Gruppe mitlaufen können. Aber auch das wird noch dauern. Eigentlich könnten beide Mädels noch vermittelt werden, eventuell auch einzeln.

 

Sie leben zwar zusammen, aber ich denke, dass jede einzeln bei Menschen mit viel Zeit glücklich werden könnten.

Natürlich sind unsere Abgabebedingungen einzuhalten.

 

Bis dahin würden wir uns über Paten für die Mädels freuen.

Weitere Infos unter: 0699 12349901