Neuigkeiten

 Mia sucht ein Zuhause!

Leider suche ich wieder einen Platz für Mia 😪!!

Mia wurde von mir im Sept. 2017 an eine Frau übergeben da ich ihr den Platz mit Freigang nicht bieten konnte... jetzt hat sie zwar Freigang (hält sich nur im großen Garten auf) allerdings kommt sie mit dem Kater vor Ort nicht klar!

 

Die Situation hat sich in der letzten Zeit so verschlechtert, dass ich wieder suche 😟 Ich wünsche mir für sie einen Einzelplatz in einer ruhigen kleinen Familie mit viel Liebe und Freigang! Mia wird im August 2018 fünf Jahre alt, kastriert und sehr pflegeleicht!

 

Bitte Essen, bitte kuscheln und dann ist ihr Tagesbedarf abgedeckt 😻 Mia wird nur nach positiver Platzkontrolle abgegeben!

 

Wer hat ein Herz für die süße Maus und viel Humor mit mir denn ich will mit demjenigen in Kontakt bleiben und auch Besuchen dürfen 😻😍 Mia lebt derzeit in Wattens und kann gerne mit mir nach Absprache mit Maria besucht werden!

 

Lg Sabrina, Maria und Mia!


 Schöne Geschichte zum Jahreswechsel! 

In engagierter Zusammenarbeit mit den Tierschützern konnte Minka, eine ruhige, liebe getigerte Hauskatze, ein neues Zuhause finden!

 

Vielen Dank an den Herrn Dr. Gerhard Ohnmacht für seinen Einsatz.

 

Diese tolle Erfahrung schenkt uns ein schönes, gelungenes Jahresende!

 

In diesem Sinne frohes, neues Jahr 2018!


Wir benötigen dringend Futterspenden für Streunerkatzen!

 

Vielen Dank für jede Unterstützung!


„Tierschutz-Novelle nein!“

 

Am Samstag, den 29. Juli haben in Innsbruck rund 100 ehrenamtliche Tierschützer gegen die neue Tierschutznovelle demonstriert. Selbstverständlich waren wir auch dabei. 

 

Hier geht's weiter zum TT-Artikel

Wir lassen uns die Hilfe nicht verbieten!

Tierliebe ist grenzenlos!

TIROL TV-Beitrag