Ted

Grüß Gott!

 

Ich bin der hübsche Ted. Geboren wurde ich 2013. Ich bin ein total lieber Kerl, brauche nur etwas Zeit, um mit fremden Menschen warm zu werden. Bei meinen Pflegeeltern bin ich der größte Schmusekater, den man sich nur vorstellen kann! Und ich könnte sogar vermittelt werden, allerdings nur zu unseren Abgabebedingungen. Ich bin verträglich mit hübschen Katzenmädels, und kann aber auch für Menschen der beste Freund sein. :-)

 

Sollte sich trotzdem kein passender Platz für mich finden, dann werde ich hier im Katzenhaus bleiben, denn wir sind hier bestens versorgt. Ich habe sogar eine Patentante! Und ich würde mich freuen, wenn noch weitere Patentanten und -onkel dazukommen würden.

 

Denn liebevolle Paten kann man ja nie genug haben. Ihr helft mit, meine Zukunft hier im Katzenhaus zu sichern und gebt mir ein Plätzchen in eurem Herzen - und ich gebe euch eines in meinem Katerherz. Ich werde euch dann zuerst ein bisschen beobachten und mir dann etwas später auch den einen oder anderen vorsichtigen Streichler abholen kommen.


Alles Liebe und vielleicht bis bald,


euer Ted

 

 

⇨ Ich will für Ted die Patenschaft übernehmen, bitte hier klicken.