Tariana


Hallo liebe Menschen!


Gerne möchte ich mich bei euch vorstellen.
Mein Name ist Tariana, und ich wurde 2006 geboren. Als sehr armes, vernachlässigtes Katzenmädchen kam ich ins Katzenhaus, weil man mich nicht mehr haben bzw. versorgen wollte, da ich einen chronischen Schnupfen habe und zusätzlich auch an Asthma leide.

 

Nach einiger Zeit im Katzenhaus hatten wir das bald im Griff, und wenn es mir etwas schlechter geht, bekomme ich sofort die passende Behandlung. Da ich nun schon seit 9 Jahren hier im Katzenhaus lebe, werde ich auch nicht mehr vermittelt. Ich fühle mich hier bei meinen Freundinnen und bei meinen Pflegeeltern pudelwohl.

 

Jedoch würde ich mich sehr über einen oder mehrere Paten freuen. Ich kann auch gerne besucht werden, da ich es über alles liebe, gebürstet zu werden.


Ich freue mich auf euch!
Alles Liebe, eure Tariana