Puntarella

 Puntarella (hinten) mit ihrem Bruder Tesoro (vorne)

Nino und Puntarella, das Liebespaar


Hallo meine Lieben!

 

Mein Bruder Tesoro hat uns zwar beide schon vorgestellt, aber ich möchte mich trotzdem auch gerne noch separat ein bisschen vorstellen. :-)

Mein Name ist Puntarella, und ich bin - wie ihr ja schon wisst - die Schwester vom Tesoro. Wir wurden beide 2009 geboren und leben seither hier im Katzenhaus. Auch ich hatte - gleich wie mein Bruder - mit ca. 1 Jahr eine Herzoperation in Wien und benötige seither auch regelmäßige Kontrollen.

 

Deshalb werde ich auch nicht mehr vermittelt. Ein zusätzlicher, sehr romantischer Grund, warum ich nicht mehr vermittelt werde, ist, dass ich mich hier im Katzenhaus in meinen Kollegen Nino verliebt habe. Nino wurde 2007 geboren und kam in einem ganz schlechten Zustand mit ca. 8 Wochen zu uns ins Haus. Mittlerweile hat sich Nino zu einem sanften, riesengroßen Schmuser entwickelt, und wir zwei sind schon seit vielen Jahren ein unzertrennliches Liebespaar! :-)

 

Wir zwei sind ein sehr nettes Katzenpaar, unschlagbar verliebt und verschmust. 

Wir werden beide nicht mehr vermittelt, würden uns aber sehr über einen, gerne auch mehrere Paten freuen.

 

Also dann, bis bald - wir freuen uns schon auf euch! :-)

Ganz liebe Grüße von Puntarella mit ihrem Nino

 

 

 

Foto von Puntarella mit ihrem Freund Nino kommt noch :)