Pali

Hallöchen liebe Menschen.

 

Mein Name ist Pali, ich bin ca. 12 Jahre jung, kastriert und geimpft. Nach einigen Hin und Her, bin ich nun im Katzenhaus Mieming eingetroffen.

 

Auf Grund eines Unfalls habe ich ein Problem mit meinem Kiefer und mit der Atmung. Ich sabbere etwas und bei Aufregung, hört man mich atmen oder auch schnorcheln. 😊 Das alles wird nach meiner Eingewöhnung noch einmal tierärztlich untersucht und dann werden wir versuchen, diesen Zustand zu verbessern. Meine Pflegeeltern sagen über mich das ich ein Goldkater sei, warum?

 

Weiß ich nicht, ich bin schwarz wie die Nacht. 😊🐾🐾

Aber sie sagen auch, ich habe ein wahnsinnig liebes Wesen, bin ein richtiger großer Schmuser und mit allen und jeden sehr verträglich.

Ich bin einfach der etwas sabbernde liebenswerte Goldkater PALI 😻.

 

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Paten, der mich ein wenig finanziell unterstützt. Möchtest du gerne meine Tante oder mein Onkel werden, dann klicke hier (zum Patenschaftsformular).

 

Ich würde mich sehr darüber freuen und natürlich freue ich mich auch, dich dann persönlich kennen zu lernen.

Bis dahin grüße ich euch recht herzlich

 

Euer Goldkater PALI