Elliot


Hallo liebe Menschen!


Gerne möchte ich mich euch vorstellen.
Mein Name ist Elliot, und ich wurde 2007 geboren. Kurz nach meiner Geburt wurden meine Mama, meine drei Geschwister und ich auf einer Baustelle in einem Wasserabflussrohr gefunden. Meine Mama und meine Geschwister waren in einem ganz schlechten Zustand. Gemeinsam wurden wir aufgenommen und versorgt. Leider verstarb meine Mama und zwei meiner Geschwister.

Mein Bruder Elias und ich wurden dann mit dem Fläschchen weiter aufgepäppelt. Anfangs schaute es recht gut aus, aber leider verschlechterte sich dann der Zustand meines Bruders wieder, und er ging zu unserer Mama und unseren Geschwistern in den Katzenhimmel.

 

Ich blieb hier und wurde von meiner Pflegemama weiter aufgezogen. Wie ihr sehen könnt, habe ich es geschafft und bin seither bei meiner Pflegemama geblieben. Ich bin ein kleines, zartes Katerchen geblieben. Bisher konnte ich zu den Menschen leider noch kein Vertrauen finden, außer zu meiner Pflegemama. Sie darf mich sogar schon streicheln und auch mit mir schmusen! Aber fremde Menschen dürfen mir noch nicht zu nahe kommen - da suche ich sofort das Weite.

 

Auch klappt es nicht immer mit dem Weg zur Katzentoilette - da geht schon mal öfters was daneben. Natürlich werde ich nicht mehr vermittelt, was aber überhaupt nicht schlimm ist, denn ich fühle mich hier im Katzenhaus sehr wohl. Deshalb suche ich auf diesem Wege einen oder gerne auch mehrere Paten, die mein Leben hier im Katzenhaus gerne ein wenig unterstützen möchten.

 

Auch wenn ich sehr schüchtern bin, freut sich mein kleines Katerherz trotzdem sehr auf euch!
Liebe Grüße schickt euch Elliot